Weihnachtsfeier der Herren 40

Nun schon zum 2. Mal spielten die Herren 40 am letzten Sonntag ein internes Weihnachtsturnier in der Tennishalle St. Georgen. Mit dabei waren auch unsere 3 neuen Spieler Andy, Guido und Karsten. Perfekt organisiert durch Steffen spielten wir reihum Doppel und Einzel und konnten am Ende Frank als „Turniersieger“ krönen. Leider konnte Frank seine Leistung vom Tennisplatz beim anschließenden Weihnachtssingen im Germania nicht wiederholen. Beim Singen hat ihm Guido klar den Rang abgelaufen.

Wir freuen uns nun auf die neue Saison mit einer neuen Mannschaft. Ambitionierte Ziele wurden am gestrigen Abend -vielleicht auch etwas beeinflusst durch die vorweihnachtliche Stimmung- zumindest einmal gesteckt.

Die Herren 40 wünschen allen Tennisbegeisterten ein paar besinnliche Tage und einen flotten Rutsch ins neue Jahr.