Darf ich vorstellen: Andi Buck als neuer Jugendwart beim TC Dauchingen

———————————————————————————————————————————————————

Name: Andi Buck

Geboren in Trossingen: 15.12.1967

Status: Verheiratet mit Ilona, 2 Kinder ( Noah 16 Jahre und Samoe 14 Jahre ,beides Tennisspieler)

Beruf: Bautechniker bei der ENRW Eigenbetrieb Stadtentwässerung als Projektleiter von Kanalbaustellen

———————————————————————————————————————————————————

Dem Tennissport bin ich mit 13 Jahren verfallen. Zur damaligen Zeit waren Boris Becker und Steffi Graf in meinem Alter und somit noch nicht bekannt. Ohne Vorbelastung in der Familie habe ich mich für den Tennissport begeistert, leider war das Tennisspielen damals für mich ein reiner Sommersport da das Hallentennis damals nicht finanzierbar war.

Ich liebe es Bälle zu schlagen, auf dem Platz zu stehen und vor allem liegt meine ganze Leidenschaft in der Trainertätigkeit. Es macht mir unheimlich Spaß mein Wissen rund um den Tennissport weiterzugeben und ich freue mich sehr wenn dies angenommen und verstanden wird. Die sichtbaren Ergebnisse im Jugend- sowie im Erwachsenenbereich machen mir sehr viel Freude.

Ich liebe und lebe Tennis und bilde mich als Trainer ständig fort.

Ich schaue erwartungsvoll auf meine Tätigkeit als Jugendsportwart in Kombination als Trainer und freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe den Jugendbereich im TC Dauchingen gut zu betreuen und vor allem zu erweitern. Das Zusammenwirken mit den Mitgliedern bzw. dem Trainer Manfred Zimmers ist mir besonders wichtig da ich von seiner langjähriger Erfahrung sehr profitieren kann.

Trainerausbildung:

• WTB C-Trainerlizenz
  • U.S.T.A.  / B-Trainerschein (ITF anerkannt)
  • Cardio Trainerausbildung WTB

Euer Andi!!!!!