Gelungener Abschluss einer gelungenen Saison

Die Herren 40 beschlossen am Samstag den 12.10. eine erfolgreiche Saison 2019 mit einem tollen Event. Jörg hatte die Idee und Organisation beigesteuert und dafür noch einmal von allen ein recht herzliches Dankeschön. Wir trafen uns erst zum leckeren Essen bei einem Italiener in Rottweil um anschließend das Konzert der Pop- / Rock-Gruppe DIVA in der Rottweiler Markthalle zu besuchen. Holger kam extra von Malaysia eingeflogen, Frank wurde neuer Mannschaftsführer, Andy konnte endlich (fast) seinen Einstand bezahlen, Volkmar war Stadtführer, Pepe wählte das richtige Essen schon im voraus, Steffen wurde zum neuen Mannschaftskoch bestimmt und Dominik und hat uns alle wieder gut nachhause gebracht. Was soll ich sagen: Ein rundum gelungener Abend.