Vereinsmeisterschaft U15 des TC Dauchingen

Am Samstag, den 11.9. wurde die Vereinsmeisterschaft der U15 auf der Anlage des TC Dauchingen ausgetragen.
Da, verletzungsbedingt, nur fünf Jungs antreten konnten, durfte jeder gegen jeden in einem Satz bis neun spielen.

Von Anfang an war das Niveau sehr hoch und die Jungs zeigten ihr bestes Tennis.

Leider mussten zwischendurch einige Regenpausen eingelegt werden – aber die Stimmung war super.

Da die Vereinsmeisterschaft gleichzeitig auch der Saisonabschluss war, durften die Jungs im Clubhaus übernachten. Sie haben Pizza bestellt und ausgiebig gefeiert. Robert Mang brachte den Jungs am Sonntag Frühstück.

Am Sonntag wurden die letzten zwei Spiele ausgetragen.

Die Spiele waren sehr spannend und ausgeglichen. Leon Adler konnte ein Spiel für sich entscheiden, Felix Würthner, Tom Wiedmann, Louis Wöhrle jeweils zwei und Max Kreutzer drei.

Da es sehr eng war, musste das Spielverhältnis entscheiden.

Leon belegte Rang 5, Felix Rang 4, Tom Rang 3, Louis Rang 2 und Max wurde Vereinsmeister.

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an Andi Buck, unseren Trainer, für die tolle Organisation.