Gelungener Abschluss der Herren 40

Nachdem es uns eine liebgewonnene Tradition geworden ist, das Tennisjahr mit einem kleinen internen Hallenturnier zu beenden, trafen wir uns vor Weihnachten wieder zum Ausklang in der Tennishalle St. Georgen. Wie jedes Jahr, war auch dieses Mal wieder Steffen der Organisator und dafür ein dickes Dankeschön. In wechselnden Paarungen wurde zuerst Einzel gespielt, bevor es dann mit etwas mehr Wettkampf-Charakter in die Doppel ging. Wer viel Sport treibt bekommt auch Hunger und Durst, und beides konnten wir beim lokalen Wirt in der Tennishalle bestens stillen.

Was soll ich sagen: Wieder einmal ein gelungener Abschluss einer gelungenen Saison. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen allen einen flotten Rutsch nach 2022 und viel Gesundheit.

Eure Herren40