Update Clubhaus-/ Arbeitsdienst und Spielbetrieb

Hallo liebe Mitglieder,
anbei die wichtigsten und neusten News.
Wiederaufnahme des Spielbetriebes und Tennistraining
Endlich ist es soweit, wir dürfen wieder Tennis spielen. Allerdings gilt es gewisse Regeln einzuhalten, welche auch bereits kommuniziert wurden. Ihr findet diese auch am Tennisheim oder in meinen vergangenen Mails.
Wir bitten zusätzlich darum, euch in die Gastspieler-Liste einzutragen, so dass wir im Fall der Fälle (Corona) wissen, wer alles um die gleiche Zeit auf der Anlage war. Des Weiteren solltet Ihr Euch an die Spielzeit von circa einer Stunde halten, so dass jeder die Möglichkeit hat, Tennis zu spielen.
Clubhaus- und Arbeitsdienst
Aufgrund der weiterhin noch anhaltenden Corona Pandemie bleibt das Clubhaus leider bis auf weiteres geschlossen. Mitglieder, welche sich bereits eingetragen haben und Ihren Dienst aktuell nicht ausführen können, bitten wir, sich einen neuen Ersatztermin auszusuchen.
Die aktuelle Liste mit den Terminen der Arbeits- und Clubhausdienste ist auf unserer Homepage zu finden (link). Anmeldungen gerne auch bei mir per Mail.
Zur Erinnerung: jedes aktive volljährige Mitglied hat eine Woche Clubhausdienst und 2 Arbeitseinsätze zu leisten.