Gelungener Start der Herren 40 in die neue Saison

Bei guten äußeren Bedingungen wurde das erste Medenspiel nach dem Corona  Lockdown durchgeführt. Zu Gast war der TC BW Donaueschingen. Unsere Neuzugänge Guido und Karsten konnten voll überzeugen und gewannen ihre Einzel klar. Steffen, der nach langer Verletzungspause sein erstes Spiel bestritt, konnte in einem engen Spiel einen Matchball abwehren und dann das gesamte Match zu seinen Gunsten entscheiden. Tolle Leistung.

Auch Dominik konnte im Einzel voll überzeugen und gewann deutlich mit 6:3/6:0. Die Doppel spielten dann Frank und Karsten, Guido und Pepe und die beiden Halder Brüder.

Alle Dopple wurden souverän gewonnen. Und so konnten wir den ersten Saisionsieg mit 8:1 einfahren. Dankeschön auch unseren verletzten Spielern Andi Buck und Jörg Bahnmüller, die uns von der Seitenlinie super supportet haben.

Jetzt freuen wir uns auch nächste Woche, da nun steht das Auswärtsspiel gegen TC Weilheim (Waldshut Tiengen) an. Hoffentlich können wir an die gute Form anknüpfen und etwas vom Hochrhein mitnehmen.

Frank