U15 Junioren sichern sich die Meisterschaft!

Mit einem fulminanten 5:1 Sieg gegen die Mannschaft des TC Blau-Weiss Donaueschingen sicherten sich unsere U15 Jungs vergangenes Wochenende, in einem tollen Derbysieg die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Bezirksliga.

Vorausgegangen war eine souveräne Saison mit drei Siegen und ein Unentschieden, sodass gestern sogar ein Unentschieden zur Meisterschaft ausgereicht hätte. Doch die Jungs wollten unbedingt einen Sieg einfahren gegen die Rivalen aus Donaueschingen, was sie dann auch meisterhaft umgesetzt haben. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an die Spieler Felix Würthner, Leon Adler, Louis Wöhrle und Max Kreutzer und herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an alle Spieler der U15, zusätzlich an Tom Wiedmann, Jannik Mang und Felix Bulling. Ein besonderes Dankeschön an den Trainer der Meistermannschaft, Andreas Buck, für sein tolles Training und seine Geduld.

Peter Wöhrle