Herren 40 setzen Siegesserie fort

Am 5. Spieltag führte uns der Weg ins schöne Eisenbach / Oberbränd. Nachdem die freundliche Begrüßung und die Parkplatz-Zuweisung abgeschlossen waren, legten wir auch gleich mit den Einzeln 2, 4 und 6 los. Guido tat sich gegen einen guten Gegner im ersten Satz noch etwas schwer, gewann aber am Ende klar in 2 Sätzen. Auch Karsten und Dominik konnten ihre Einzel klar gewinnen. Es scheint, daß Dominik sich aktuell in einen kleinen Rausch gespielt hat und somit seinen Stammplatz in den „Starting Six“ verteidigen konnte. Auch Frank und Thomas konnten ihre Einzel deutlich gewinnen, und Andi auf 5 erspielte sich sogar eine „Brille“. Mit einem klaren und verdienten 6:0 nach den Einzeln ging es in die Doppel. Karsten /Andi  (wie konnte es anders sein) haben wieder ihr Doppel gewonnen, wie auch Dominik / Thomas. Lediglich das Einser-Doppel ging knapp an den Gegner. Den Ehrenpunkt hatten sich die Eisenbacher nicht nur sportlich, sondern auch als tolle Gastgeber absolut verdient.

Besonders gefreut hat uns, daß Jörg und Steffen die Anreise nicht gescheut haben und uns als Zuschauer unterstützt haben. Nächste Woche geht es gegen unseren alten Rivalen nach Pfaffenweiler. Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Match und viele Zuschauer.