Souveräner Saisonstart der U15

Am 13.6. startete die U15 endlich, nach langer Zwangspause, in die neue Tennisrunde. Gleich am ersten Spieltag kam der TC Singen zu uns.
Die Spiele waren sehr spannend und ausgeglichen. Louis Wöhrle gewann sein Einzel mit 6:4, 6:0. Jannik Mang unterlag knapp im Match-Tiebreak 6:2, 3:6, 8:10. Felix Bulling spielte 2:6,2:6 und Tom Wiedmann gewann sein Spiel mit 6:3,6:0.
Louis und Tom haben ihr Doppel 6:2,6:2 gewonnen, Jannik und Felix spielten 3:6,1:6
Das Endergebnis lag bei 3:3. Toll gespielt Jungs!
.
Am 20.06., bei optimalem Tenniswetter, war der TC Lauchringen bei uns zu Gast. Nach einem sehr spannenden Einzel unterlag Felix Würthner knapp mit 5:7,6:4,10:12. Leon gewann im Match-Tiebreak 6:2,5:7,14:12 und auch das Einzel von Max war hart umkämpft, aber er siegte 3:6,7:6,10:8. Tom gewann souverän mit 6:2,6:3.
Die Doppel gingen für Felix und Tom 6:3,6:4 und Leon und Max 7:5,6:3 deutlich an uns.
Das Endergebnis lautete 5:1. Gratulation! Danke an den Fanclub für die tolle Unterstützung!
.
Nächste Woche haben wir wieder ein Heimspiel, am Sonntag, den 27.6./9.30 Uhr und freuen uns über viele Zuschauer.