Rückblick Jedermannturnier

Am Samstag fand nunmehr bereits zum 9. Mal unsers Jedermannturnier statt. Insgesamt 40 Teilnehmer hatten sich hierfür angemeldet. Dank der guten Organisation durch Martin Geiger und Alexandra Bahnmüller war ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Mit großer Begeisterung kämpften die Spieler um jeden Ball. Am Ende gab es natürlich auch Gewinner, die bei der anschließenden Siegerehrung auch entsprechend gewürdigt wurden.

Platz 1 belegte die Paarung Thomas Geiger/ Smirre Benzing, gefolgt von Markus Bertsche/ Roland Kieninger auf Platz 2. Über den dritten Platz konnten sich Robert Mang/ Michael Walter freuen. Der Trostpreis ging in diesem Jahr an Angelika Bertsche/ Anna Fichter. An das Turnier schloss sich nahtlos unser Sommerfest an. Kulinarisch waren wir mit Schlemmerfilet, Spätzle sowie einem großen Salatbuffet bestens versorgt. Zum Nachtisch gab  es Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Für eine rundum gelungene Organisation bedanken wir uns bei Alexandra Bahnmüller und Martin Geiger.