Herren 40: Außer Spesen nichts gewesen

An unserem ersten Spieltag der Saison 2019 spielten wir gegen den TC Neustadt. Bei herrlichen äußeren Bedingungen (wegen Schneefalls spielten wir in Neustadt in der Halle), waren wir gegen den haushohen Favoriten chancenlos. Alle Spieler gaben ihr Bestes und wir haben versucht, es unseren Gegnern so schwer wie möglich zu machen. Unterm Strich gab es aber eine 0:9 Niederlage ohne Satzgewinn. In der sehr schweren Liga, gilt die Neustädter Mannschaft als Top-Favorit für den Aufstieg. Insofern ist die Niederlage kein Beinbruch und hat uns auch bei dem abschließenden Apres-Tennis weder den Hunger noch den Durst genommen.

Nächste Woche in Blumberg hängen die Trauben nicht ganz so hoch und wir werden wieder versuchen, so viel wie möglich Punkte zu sammeln.