Knappe 5:4 Niederlage der Herren40 in der Südstadt

Bei unserem zweiten Saisonspiel waren wir zu Gast in Villingen.

Thomas Geiger hatte etwas Startschwierigkeiten konnte sich aber, je länge das Spiel ging, steigern und dann im Master Tie-Break das Match für sich entscheiden.

Karsten war von Anfang an sehr dominant und lies auch nie einen Zweifel aufkommen wer das Spiel gewinnt.

Die Einzel von Frank, Guido, Dominik und Pepe wurden leider gegen stark spielende Villinger verloren.

Ergo waren wir 4:2 nach den Einzeln im Hintertreffen.

Guido und Pepe gewannen im dritten Doppel, ebenso wie Karsten und Frank, die sich im Einser-Doppel durchsetzen.

Dominik und Thomas mussten sich trotz starker Gegenwehr im Zweier-Doppel geschlagen geben.

Somit stand die erste Saison Niederlage fest.

Wir gratulieren unseren  Gastgebern aus Villingen zum verdienten Sieg. Und bedanken uns für die Gastfreundschaft.

Unser Blick geht nach vorne und wir freuen uns auf das nächste Auswärtsspiel in Weilheim am 4.Juli.

Nachdem Paffenweiler gegen Weilheim 6:3 gewonnen hat, fahren wir als überraschender Tabellenführer nach Weilheim.

Spiel Satz und Sieg Euer Frank