Deutlicher Auswärtssieg der Herren 50-1 in Radolfzell

Am 2. Spieltag der aktuellen Saison waren wir auf der schönen Mettnau beim TC Radolfzell zu Gast. In der ersten Einzel-Runde legten wir gleich wie die Feuerwehr los. Zum Teil sehr deutlich konnten Thomas, Andi und Dominik ihre Einzel gewinnen. Und so ging es auch in der 2. Runde weiter. Auch Karsten und Frank Aden konnten ihre Einzel gewinnen und somit stand bereits nach den Einzeln unser Sieg fest. Doch wir waren an dem Tag gierig auf mehr und haben uns in den Paarungen Frank & Frank, Karsten & Andi sowie Thomas & Dominik noch alle 3 Doppel geholt. Chapeau an Karsten. Perfekte Aufstellung!

Mit einem 8:1 Auswärtssieg schmeckt das Abschluss-Bierchen natürlich noch besser. Jetzt haben wir erst einmal Pause bis zum 17.06. und können uns auf’s trainieren konzentrieren. Wir scheinen aber in der für uns neuen Liga angekommen zu sein und freuen uns auf die nächsten Spiele.