Herren 50-1 machen großen Schritt Richtung Aufstieg

Erst sah es so aus, als würden wir für den vorletzten Spieltag gegen den TC Geisingen gar keine vollständige Mannschaft zusammen bringen, und dann haben wir doch noch eine schlagkräftige Truppe aufgestellt bekommen und einen klaren Heimsieg einfahren können. Doch der Reihe nach: In der ersten Runden gewannen Frank W. und Frank A. ihre Einzel klar in 2 Sätzen. Auch Steffen gewann sein Einzel, musste allerdings in den Master Tie-Break gehen. Auch in der 2. Runde legten Karsten und Dominik klare Siege hin. Thomas musste auch in den Master Tie-Break gehen und konnte diesen ebenfalls knapp gewinnen. Es stand somit nach den Einzeln ein klarer 6:0 Vorsprung zu Buche. In allen 3 Doppeln, in der Besetzung Frank & Frank, Karsten & Thomas, Halder-Buben, gab es klare Siege für uns und somit stand ein hoher 9:0 Sieg für uns fest. Dies ist umso höher einzuschätzen, da der TC Geisingen vor dem Spieltag punktgleich mit uns war.

Mit einem Sieg am letzten Spieltag beim Schlusslicht Tengen können wir den Aufstieg in die 1. Bezirksliga klar machen. Wir werden konzentriert auftreten und den Gegner sicherlich nicht unterschätzen, wollen unser erstes Jahr bei den Herren 50 aber auf jeden Fall mit dem Aufstieg vergolden.