Herren 50-1 starten mit einem klaren Heimsieg in neuer Liga

Da wir ab dieser Saison neu in der Altersklasse „Herren 50“ antreten, wussten wir nicht so recht, was auf uns zukommen wird. Weder Liga noch Mannschaften sind uns bekannt, und so waren wir sehr gespannt, was uns am ersten Spieltag gegen Schienerberg / Öhningen erwarten würde. Der Gast, der letztes Jahr aus der 1. Bezirksliga abgestiegen war, konnte leider nur mit 5 Spielern antreten. Dennoch waren wir in fast allen 5 Einzeln die deutlich besseren Spieler und konnten nach Siegen von Pepe, Frank Aden, Andy Buck klar in Führung gehen. Thomas Gegner auf Eins musste, bei einer 5:2 Führung für Thomas, leider auch noch verletzungsbedingt aufgeben, so daß der Sieg bereits nach den Einzeln feststand. Von den beiden Doppeln konnte Frank Aden / Thomas Geiger ihres klar gewinnen und ließen dem Gegner keine Schnitte. Das zweite Doppel ging trotz guter Leistung und hartem Kampf von Pepe Wöhrle und Dominik Halder an den Gast.

Da wir nicht nur mit einem klaren Heimsieg bei bestem Tenniswetter in die Runde gestartet sind, sondern es auch wieder große Fürstenberg bei uns im Tennisheim gibt, war es ein rundum gelungener Tennis-Samstag. Nächste Woche geht es zum TC Radolfzell und wir sind gespannt, wie wir uns dort schlagen werden.