Herren40 zum letzten Spiel in Meßkirch

Der letzte Spieltag der Saison führte uns nach Meßkirch. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr: Meßkirch konnte nicht mehr auf-, wir nicht mehr absteigen. Dennoch entwickelten sich umkämpfte und oft auch enge Spiele, die meistens aber die Meßkircher für sich entscheiden konnten. Am Ende stand eine 7:2 Niederlage, bei der leider alle 3 Doppel verloren gingen. Für die Punkte im Einzel sorgten Frank Aden und Stieven Haffa. Dabei ist besonders hervorzuheben, daß beide Spieler in ihrer Einzelbilanz in dieser Saison ungeschlagen blieben. Respekt für die tolle Leistung.

Vielen Dank an der Stelle auch an Jörg, dem kein Weg zu weit ist um uns zu unterstützen… und er hat immer  für alle Fälle einen Tennisschläger am Motorrad kleben. Wir lassen nun die Saison mit unserem traditionellen „Saisonabschluß“ ausklingen und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.