Herren 40 schlagen sich wacker

Zum letzten Heimspiel der Saison durften wir den Tabellenführer und fast sicheren Aufsteiger TC Pfaffenweiler begrüßen. Vor vollem Haus und bei bestem Tenniswetter mussten wir jedoch leider auf Frank Würthner und Stieven Haffa verzichten, und rechneten uns deshalb nicht allzu viel gegen Pfaffenweiler aus. Nach den Einzeln stand es bereits 5:1 für Pfaffenweiler, wobei die Spiele teilweise sehr eng waren und wir uns wacker schlugen. Nur Frank Aden konnte sein Einzel gewinnen. Im Doppel sah es dann etwas besser aus, und Thomas & Frank sowie Karsten & Andi konnte noch 2 Siege erringen. Am Ende stand eine 3:6 Niederlage, bei der wir nicht ganz chancenlos waren.

Nächste Woche geht es zum letzten Saisonspiel nach Meßkirch. Auch dort werden wir Außenseiter sein und freuen uns schon auf weitere spannende Spiele.