Wichtiger Sieg der U15 zum Saisonabschluss

Mit einem wichtigen 4:2 Heimsieg gegen einen starken Gegner aus Bonndorf, sicherten sich die U15 Jungs den Klassenerhalt in der 1. Bezirksliga.

Die Einzel gingen an Leon Adler und Tom Wiedmann, Louis Wöhrle und Max Kreutzer mussten sich ihren starken Gegnern geschlagen geben.

Somit kam es auf die Doppel an. Hier siegten klar Max Kreutzer und Leon Adler im 2er Doppel. Louis Wöhrle und Tom Wiedmann hatten einen harten Fight im 1er Doppel und holten nach einem 0:1 Satzrückstand den Satzausgleich zum 1:1. Somit ging es in den Match-Tiebreak, den die beiden mit 11:9 für sich entscheiden konnten.

Ein tolles, spannendes und vor allem faires Spiel zum Saisonabschluss begeisterte nicht nur die Spieler, sondern auch die Zuschauer auf der Anlage.

Das macht Lust auf mehr!