U15 Mixed gewinnt erstes Spiel der Winterrunde

Am Samstag, 04.02.203, startete unsere U15 Mixed Mannschaft in die Winterrunde gegen den TC Obereschach. Mit Jennifer Grimm, Paula Merten, Daniel Adler und Lennard Bähr ging es nach Villingen in die Halle. Während Jenni und Paula ihre Spiele souverän in jeweils 2 Sätzen gewinnen konnten, mussten unsere Jungs Dani und Lenni jeweils in den Matchtiebreak. Lenni musste sich dort leider nach hartem Kampf dem Gegner im Tiebreak 8:10 geschlagen geben. Dani konnte diesen wiederum nach tollem Kampf 10:6 gewinnen. So hieß es nach den Einzeln 3:1 für Dauchingen. Nachdem die Mädchen ihr Doppel in einem Matchtiebreak mit 11:9 gewinnen konnten, kämpften auch unsere Jungs im Doppel um jeden Punkt. Leider mussten sie sich am Ende im Matchtiebreak mit 7:10 geschlagen geben. So hieß es nach hartem, aber fairem Kampf 4:2 für Dauchingen. Danke an Euch 4 für Eure tollen Spiele.