Herren 50-1 machen Aufstieg klar

Zum Abschluss der diesjährigen Tennis-Runde ging die Reise nach Tengen, zum Tabellenletzten. Die Aufgabe war klar: Ein Sieg muss her, und der Aufstieg ist uns nicht mehr zu nehmen. Bis auf Steffen (Muskelfaserriss), konnten wir mit der kompletten Mannschaft antreten und waren siegesgewiss. In den Einzeln konnten bereits Frank W., Thomas, Karsten, Frank A. sowie Andi für klare Verhältnisse sorgen und einen 5:1 Vorsprung herausspielen. Es gab jedoch durchaus eng umkämpfte Spiele und Tengen hat es uns nicht leicht gemacht. In den Doppeln konnten wir dann locker aufspielen und gewannen in den Paarungen Frank & Frank, Karsten & Andi sowie Thomas & Dominik alle 3 Spiele und fuhren am Ende dann doch einen souveränen und klaren 8:1 Sieg ein. Der Aufstieg in die 1. Bezirksliga ist damit fix und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Anschließend ging es zu unserer Frauenbeauftragten (Frank Aden, wohnhaft in Tengen) zur Aufstiegsfeier. Frank A. (Anmerkung Redaktion: Mit großem „A“) hat uns seinen Festplatz mit 4000 m2 zur Verfügung gestellt, so daß auch alle Feiernden genügend Platz gefunden haben. Mit viel Spaß und lauten Liedern haben wir die Meisterschaft würdig gefeiert und erst abgebrochen, als der Wind zu stark wurde.