Herren 40 mit weiterem Sieg

Zum 4. Spieltag durften wir den TC Südstadt Villingen bei uns auf der Anlage begrüßen. Nachdem wir letztes Jahr in Villingen etwas blöd verloren hatten, wollten wir es dieses Mal unbedingt besser machen. Leider mussten wir leicht ersatzgeschwächt antreten, Andi, Jörg, Stieven und Thomas konnten nicht mitspielen, aber mit unserem großem Kader konnten wir das gut kompensieren. Dominik, Steffen und Pepe machten auf den Positionen 4, 5 und 6 einen super Job und fuhren allesamt wichtige Punkte in den Einzeln ein. Auf den vorderen beiden Positionen konnten wir leider nicht punkten, so daß das letzte Einzel mit Karsten noch sehr wichtig war, um mit einem Vorsprung in die Doppel gehen zu können. Karsten konnte sein Einzel verdient gewinnen, so daß wir nach den Einzeln 4:2 führten. Villingen musste ein Doppel mangels Spieler abgeben, und die anderen beiden konnten wir ebenfalls noch gewinnen, so daß am Ende des Tages ein souveräner 7:2 Sieg zu Buche stand.

Einen besonderen Dank an Pepe für das kurzfristige Aushelfen und auch eine großes Dankeschön für die Unterstützung an die zahlreichen Zuschauer auf der Anlage. Nächste Woche geht es mit viel Selbstvertrauen nach Eisenbach in den Schwarzwald.