Herren 40 holen 5:4 Arbeitssieg in Blumberg

Der 2. Spieltag führte uns nach Blumberg. Bei äußerst widrigen äußeren Bedingungen -es war kalt, stürmisch und regnerisch- trafen wir auf einen motivierten Gegner, der wie wir um den Klassenerhalt kämpfen wird. In der 1. Runde mit Thomas, Dominik und Pepe gingen alle Einzel in den Master-Tiebreak. Lediglich Thomas konnte hier einen Sieg einfahren, so daß die 2. Runde mit Frank, Jörg und Steffen viel Druck hatte. Frank und Steffen gelangen 2 weitere, souveräne Einzelsiege, wo durch wir mit einem 3:3 in die Doppel gingen. Hier kamen 2 weitere klare Siege von Frank/Thomas und Jörg/Steffen hinzu, was schließlich zu einem wichtigen 5:4 Auswärtssieg führte.

Spieler des Tages war Steffen, der im 2. Jahr bei den Herren 40 seine ersten beiden Punkte abliefern konnte. Ein sehr herzliches Dankeschön geht auch an Alex Bahnmüller, die dick eingepackt mit 3 Jacken übereinander, uns mehrere Stunden von Außen unterstützt hat. Alex, wir hoffen, daß du dir keinen Schnupfen geholt hast und sagen an der Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung.