Herren 40 starten mit knapper Niederlage in die Saison

Der erste Spieltag bescherte uns ein Heimspiel gegen den Aufsteiger Görwihl. Bei bestem Tenniswetter und unterstützt durch viele Zuschauer war alles für einen erfolgreichen Start in die neue Saison vorbereitet. Frank Aden und Stieven konnten ihre Einzel deutlich gewinnen und auch Guido auf Eins feierte einen klaren Sieg. Da die anderen Einzel leider verloren gingen, mussten die Doppel entscheiden. Doch an dem Tag war uns der Tennisgott leider nicht wohlgesonnen. Guido und Thomas konnten das Einserdoppel zwar gewinnen, doch die anderen beiden Doppel gingen denkbar knapp verloren, so daß wir am Ende eine bittere 4:5 Heimniederlage akzeptieren mussten.

Nächste Woche sind wir spielfrei, freuen uns aber jetzt schon auf das nächste Spiel zuhause gegen Eisenbach am 21.05., um es dann hoffentlich besser machen zu können.