Weiterer Sieg der Herren 40

Nach dem 4. Spieltag bereits 3 Siege: Wer hätte das gedacht? Gegen den TC Brigachtal /Rietheim gelang uns der 3. Sieg in Folge, und das auch noch überzeugend mit einem klaren 7;2.

Nach den Einzeln stand es bereits 4:2 für uns, nach Siegen von Frank, Thomas, Jörg und Holger. Hervorzuheben ist, daß wir mit Jörg und Holger beide Einzel im Master-Tiebreak gewinnen konnten, nachdem wir letzte Saison noch fast alle Spiele im 3. Satz verloren haben. Hier scheint sich die intensive Vorbereitung, mit Athletik- und Mentaltrainer, auszuzahlen. Da der Gegner (die Rietheimer haben sich diese Bezeichnung an dem Tag wirklich verdient) nur 2 Doppel stellen konnte und wir die beiden zu spielenden Doppel (Frank / Thomas und Jörg / Steffen) souverän gewinnen konnten, sprang ein klarer, und auch in der Höhe verdienter, 7:2 Sieg für uns heraus.

Nun haben wir erst einmal eine Spielpause, bevor es Ende Juni weitergeht. Wir sind auf dem bestem Wege die Klasse zu halten, und freuen uns auf die noch beiden restlichen Partien gegen Pfaffenweiler und Villingen.