Herren 40-1 mit Hitzeschlacht in Pfaffenmucken

Bei unserem vorletztem Verbandsspiel mussten wir auswärts beim TC Pfaffenweiler antreten. Es gab dort, außer einem Hitzschlag, für uns leider nichts zu holen. Lediglich Thomas konnte im Einzel den Ehrenpunkt für uns verbuchen. Allerdings lief der Spieltag auch sehr unglücklich, da sich Holger leider im Einzel an der Schulter verletzte und aufgeben musste. An der Stelle alles Gute für dich und hoffentlich kannst du bald wieder mitspielen. Wir konnten dann kurzfristig für die Doppel noch Manfred Zimmers nach nominieren, mussten dann jedoch feststellen, daß er für unsere Mannschaft nicht gemeldet war. Somit war auch ein Doppel schon weg. Die beiden verbleibenden Doppel mussten wir dann nach hartem Kampf auch noch hergeben, so daß eine hohe 1:8 Niederlage für uns heraussprang. Wir haben aber immer noch beste Aussichten den Klassenerhalt zu schaffen und freuen uns auf das letzte Heimspiel der Saison nächsten Samstag zuhause.

Für mich war es das vorerst einmal: Ich sage „Ende….Over…und Aus!“