Rückblick: Traditionelles Klämmerle-Turnier

Samstag Vormittag startete das „Klämmerle-Turnier“ zur Saisoneröffnung statt.

Neben den Wettkämpfen hatten die knapp 30 Teilnehmer die Möglichkeit, den Aufschlag-König an der Speed-Messung auszumachen.

Im Jugendbereit konnten sich Lukas Schleicher und Samira Zinke gegen die Konkurrenz durchsetzen. Bei den Erwachsenen waren es Felix Würthner und Sandra Schneider.

Und auch herzliche Glückwünsche an die fleißigsten Klämmerle-Sammler: Bei unseren Jugendlichen waren dies Lea Wiedmann, Lennard Bähr und Leon Adler.

Bei den Erwachsenen konnte Johann Adler den Sieg für sich verbuchen, dicht gefolgt von Sandra Schneider, Louis Wöhrle und Willi Espinoza.

Vielen Dank an die Organisatoren, Angelika Bertsche und Lore Zimmer für die Bewirtung und natürlich den Teilnehmenden. Alles in allem einfach ein tolles Event !!