Knappe Niederlage der Herren40 in Neustadt

Bei schwierigen Wetterbedingungen, mit teilweise längeren Unterbrechungen, mussten wir uns leider knapp mit 4:5 beim TC Neustadt geschlagen geben. Der letzte Ball im entscheidenden Doppel wurde tatsächlich um 21:40 Uhr geschlagen.

Nach den Einzeln stand es 3:3, wobei Jörg und Holger sich erst im Master-Tiebreak geschlagen geben mussten. Mit etwas mehr Glück hätten wir also durchaus noch ein 4. Einzel gewinnen können. So mussten wir nach Siegen von Frank, Thomas und Volkmar noch 2 Doppel gewinnen. Leider konnte hier nur unser Einser-Doppel mit Frank / Thomas gewinnen, so daß wir mit einer bitteren 4:5 Niederlage nach Hause fahren mussten.

Nicht genug der Niederlagen, mussten wir eine weitere am „Buffet“ erleiden. Der Gastwirt hat sich nicht nur im Service, sondern auch in der Qualität des Essens, nicht mit  Ruhm bekleckert. Die Spieler des TC Neustadt waren aber wirklich faire Spieler sowie tolle Gastgeber und konnten für den misslungenen Ausklang nichts.

Nun gilt es Kraft und Selbstvertrauen für die nächsten schwierigen Aufgaben zu schöpfen.