Herren 40 starten mit Niederlage in die neue Saison

Nachdem wir letztes Jahr aus der 1. Bezirksliga abgestiegen sind, wollten wir mit neuer Mannschaft beim TC Brigachtal mit einem gelungenen Auftakt in die neue Saison starten. Der TC Brigachtal präsentierte als Aufsteiger eine starke Mannschaft, so daß wir bereits nach den Einzeln 4:2 zurücklagen. Lediglich Frank und Jörg konnten ihr Spiel gewinnen. Wir versuchten noch mit einer taktischen Aufstellung 3 Doppel zu gewinnen, letztendlich reichte es aber nur noch zu einem Sieg im Einser-Doppel durch Frank und Thomas. Die 6:3 Niederlage war somit besiegelt.
Ein besonderer Dank geht an Matthias und Axel, die uns in großer Personalnot ausgeholfen haben.

Nun haben wir 4 Wochen Pause, bevor es am 09.06. in Neustadt um die nächsten Punkte geht.