Herren40: Heimspiel gegen den TC Pfaffenweiler

Bei besten äußeren Bedingungen war am Samstag der TC Pfaffenweiler zu Gast. Die ersten drei Einzel von Karsten, Frank und Bernd gingen alle drei an unsere Gäste aus Pfaffenweiler. Die zweitrunden Einzel von Dominik und Thomas gingen auch klar an unsere Gegner. Guido der gegen Christoph Baur einen großen Kampf lieferte, konnte dann im Mastertiebreak das erste Einzel für uns gewinnen. Nach einer kurzen Erfrischung ging’s dann in die Doppel. Neu Kräfte mussten her. So wurden Frank, Thomas und Dominik durch Jörg, Steffen und Andy ersetzt. Für Andy Buck und Jörg Bahnmüller war es nach längerer Verletzungspause der erste Einsatz. Das Dreier Doppel spielten dann Steffen und Jörg die sich knapp geschlagen geben mussten. Im Zweier Doppel mit Bernd und Guido war auch nichts zu holen. Aber unser neu formiertes Einser Doppel mit Karsten und Andy konnte in einem wirklich hochklassigen Doppel voll überzeugen. Letztlich müssen wir unsern Gegnern aus Paffenmucken zum verdienten Sieg und somit zur Corona Meisterschaft 2020 gratulieren.

Die zahlreichen Zuschauer  sahen tollen Sport und wir sagen danke für die sportlich, faire Unterstützung.

Nach unserem Match war noch ein Grillfest organisiert. Drei unserer Jungstars der U14, Felix, Jannik und Niklas hatten sich bereit erklärt für alle zu grillen. Toll Jungs und Danke. Bei Freibier und Grillwurst konnten wir dann das letzte Saisonspiel ausklingen lassen.

Schön war’s und toll, dass die Herren 40 aus Donaueschingen uns noch überraschend nach ihrem Auswärtsspiel besucht haben.

So konnten wir alle gemeinsam die durch Corona verzerrte Saison feucht fröhlich beenden.

Euer Frank.