Wichtiger Sieg für die Herren 40

Am 3. Spieltag führte uns der Weg nach Geisingen. Zum ersten Mal überhaupt spielten wir gegen diesen Gegner und wussten deshalb nicht so richtig, was uns erwarten wird. Nachdem wir in den Einzeln durch Siege von Guido, Stieven, Frank Aden und Dominik bereits 4:2 geführt haben, mussten wir noch ein Doppel zum Sieg holen. Guidos Gegner auf Eins hat das Einzel verletzungsbedingt aufgeben müssen (beim Stande von 6:1 für Guido), stand dann aber überraschenderweise für das Doppel wieder zur Verfügung. Verstärkt durch einen weiteren Spieler, der noch bei den Herren spielt, hat uns Geisingen das Leben schwer gemacht. Guido und Dominik schlugen sich im Einser-Doppel wacker und mussten sich nur knapp geschlagen geben. Auch Frank A. und Thomas mussten sich nach hartem Kampf ebenfalls knapp im Master Tiebreak geschlagen geben, so daß das 3er-Doppel die Entscheidung bringen musste. Und hier konnten wir uns auf Karsten und Stieven verlassen, die ihr Doppel klar gewonnen haben und uns den 2. Sieg in Folge bescherten.

Mit diesem knappen aber wichtigen Sieg um den Klassenerhalt können wir nun erst einmal in die Pfingstpause gehen. Danach erwarten uns noch einige schwere Spiele, auf die wir uns aber jetzt schon freuen.