Schwierige Runde für Herren 40-1 vorbei

Eine schwierige Runde mit diversen Absagen und Verletzungen von Spielern ist nun vorbei. Wir wussten schon vor der Runde, daß es für uns sehr schwer werden wird, die Klasse zu halten. Letztendlich waren wir aber chancenlos und müssen ohne einen Sieg aus 7 Spielen den Abstieg in die 2. Bezirksliga hinnehmen. Dennoch gibt es auch positives zu berichten. Trotz teilweise deutlicher Niederlagen, haben wir uns den Spaß vor und auch nach dem Spiel nie nehmen lassen. Wir sind immer als eine intakte und faire Mannschaft aufgetreten und haben bis zum Schluß um jeden Ball gekämpt.

Zum letzten Spieltag durften wir den TC / Nicolai Konstanz als Gast auf unsere Anlage begrüßen. Es gab viele spannende und auch enge Einzel, wobei sich am Ende lediglich wieder Stefan in die Siegerliste eintragen durfte. Da bei Konstanz ein Spieler zu einer Hochzeit musste und deshalb vorzeitig abreiste, fanden nur noch 2 Doppel statt. Diese konnte Konstanz auch noch für sich gewinnen, so daß wieder eine klare 2:7 Niederlage feststand.