Jahresabschluss 2017

Unsere Jahresabschlusswanderung führte uns am vergangenen Samstag nach Weilersbach in die Burggaststätte. Bei etwas windigem, aber trockenem Wetter machten wir uns mit 33 Personen auf den Weg. Auf halber Strecke legten wir eine Rast ein. Hier hatten wir die Möglichkeit unsere kalten Finger an einem „Hot“ Aperol oder einem Kinderpunsch zu wärmen. Damit keine Langeweile aufkam wurden auch 4 Spiele angeboten. So konnten wir uns im Teebeutelweitwurf, Stifte fangen und in zwei Schätzspielen versuchen. Hier hatten Jung und Alt ihren Spass. In der Burggaststätte angekommen wurden dann im Rahmen der Siegerehrung die Besten Spieler geehrt. Bei den Erwachsenen teilten sich Frank Würthner und Robert Mang den ersten Platz. Einen Trostpreis für den letzten Platz erhielten Lidia Vehovec und Maria Bosch. Bei den Kindern gab es ebenfalls zwei erste Plätze. Über einen Gutschein in der Burggaststätte konnten sich Max Kreutzer und Felix Würthner freuen. Bei leckerem Essen haben wir dann den Abend gemütlich ausklingen lassen.