Herren 40: Und wieder ein 5:4…..aber dieses Mal ein Sieg!

Endlich hat es mit unserem ersten Saisonsieg geklappt. Wenn auch knapp mit 5:4, so doch hoch verdient. Bei unserem Heimspiel gegen den TC Engen zeigten sich alle Spieler hoch motiviert, nach drei 4:5 Niederlagen endlich den ersten Saisonsieg einzufahren. Nach den Einzeln stand es nach Siegen von Frank, Thomas und Jörg 3:3. Mit einer geschickten Doppel-Aufstellung konnten wir mit Siegen im Einser-Doppel, durch Frank / Thomas, sowie im Dreier-Doppel, durch Jörg / Steffen, den Gesamtsieg mit 5:4 festmachen.

Beim abschließenden gemütlichen Beisammensein wurde der Sieg noch gebührend gefeiert und wir freuen uns nun auf unser letztes Saisonspiel, nächstes Wochenende zuhause gegen den TC Pfaffenweiler.