Herren 40-1 schlagen sich wacker

Zu unserem vorletzten Heimspiel durften wir den ebenfalls bereits als Absteiger feststehenden TC Stockach begrüßen. Stark ersatzgeschwächt (ohne 4 Stammspieler) konnten wir dennoch die Spiele offen gestalten, mussten uns aber letztlich leider 3:6 geschlagen geben. Im Einzel war wieder einmal Stefan Kaltenbach eine Bank, und holte den einzigen Punkt. Auch im Doppel konnte Stefan, mit Frank an seiner Seite, noch punkten. Holger und Volkmar konnten ebenfalls noch ein Doppel gewinnen, was die Niederlage etwas erträglicher machte.
Einen besonderen Dank gilt Ralph Seemann und Bernd Würthner, die uns in großer Personalnot ganz unkompliziert unterstützt haben und sich nur jeweils knapp geschlagen geben mussten.
Nächste Woche haben wir noch den TC Konstanz zu Gast, und dann sind wir erst einmal alle froh, daß diese doch in allen Belangen sehr schwierige Runde zu Ende ist.