Halbfinale des Pokalwettbewerbs der Herren 35

Am 15. Mai 2024 fand das Halbfinale des Pokalwettbewerbs der Herren 35 zwischen unserer Mannschaft und dem TC Moos statt. Matthias Vater und Stefan Eberhardt lieferten beeindruckende Leistungen ab, was zu einem verdienten Sieg führte.

Matthias Vater zeigte eine starke und konzentrierte Leistung und gewann so sein Einzel souverän 6:3, 7:5.

Stefan Eberhardt dominierte sein Spiel von Beginn an und ließ seinem Gegner keine Chance. Er sicherte den Einzug in das Finale durch einen klaren 6:0, 6:1 Matchgewinn.

Auch das Doppel verlief äußerst erfolgreich. Zwar war der Sieg schon sicher, doch Vater und Eberhardt zeigten nochmal alles und verzauberten mit spektakulären Ballwechseln die Zuschauer. Die Gegner hatten keine Chance und die Dauchinger triumphierten nach einem 6:0, 6:0 Sieg. 💪🏻

Dank der hervorragenden Leistungen von Vater und Eberhardt steht unsere Mannschaft nun im Finale des Pokalwettbewerbs.