Erfolg für die U14 – Bezirksmeister 2016!

Im Rahmen der Bezirksmeisterschaft wurde die U14- die insgesamt aus 9 Spielern/Spielerinnen besteht- heute „BEZIRKSMEISTER. Im Gruppenderby des Bezirks ging es heute Morgen nach Singen. Leider konnten die Jungen Manuel Britsch und Marius Mauth ihre starken Gegner nicht besiegen, spielten aber ein tolles Tennis. Die beiden Einzel spielten Paulina Halder und Carla Bahnmüller. Paulina Halder gewann eindeutig mit 6:0 und 6:0. Auch Carla Bahnmüller konnte mit 6:3 und 6:4 einen Sieg für Dauchingen holen.
Das Mädchen-Doppel Jana Würthner und Paulina Halder erzielte den dritten Siegpunkt mit 6:2 und 6:3, das Jungen-Doppel Manuel Britsch und Marius Mauth spielte wie auch in den Einzeln super, schaffte es auch nach Verlust des ersten Satzes im zweiten aufzuholen, konnte aber dennoch den Siegpunkt nicht heimholen. So wurde es dann am Ende mit 3:3 doch knapp! Nach Auszählung der Spiele gewann unsere Mannschaft dann aber den Titel mit 51:48 gewonnenen Spielen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Da alle Spieler zu diesem Titel beigetragen haben, hier die Spieler im Einzelnen: Manuel Britsch, Marius Mauth, Tobias Krauss, Jonas Mang, Felix Hummel, Sebastian Beck, Jana Würthner, Paulina Halder und Carla Bahnmüller.
Ihr seid super!!