Andi Buck-Cup – ein voller Erfolg!!

Am 30.07.2022 trafen sich die Spieler der U15 Mannschaft des TC Dauchingen zum alljährlichen Andi Buck-Cup.

Bereits zum 3. Mal organisierte der Trainer des TC Dauchingen, Andi Buck, das Turnier.

Gemeldet waren 8 Spieler, leider konnten aufgrund einer Verletzung von Max Würthner nur 7 Spieler antreten. Dies waren: Leon Adler, Noah Banholzer, Max Kreutzer, Anton Müller, Tom Wiedmann, Louis Wöhrle und Felix Würthner

Gespielt wurde in 2 Gruppen, die jeweiligen Erst-und Zweitplatzierten der Gruppenspiele trafen dann in den Finalspielen um die Plätze 1-3 aufeinander.

Das Spiel um Platz 3 trugen aus: Leon Adler und Louis Wöhrle, wobei sich hier in einem hochklassigen und spannenden Duell mit tollen Ballwechseln und hartem Fight Louis Wöhrle knapp im Matchtiebreak durchsetzen konnte.

Im Spiel um Platz 1 trafen Max Kreutzer und Tom Wiedmann aufeinander. Auch hier ein hochklassiges Match mit langen Ballwechseln und großem Kampf, welches Tom Wiedmann, ebenfalls knapp im Matchtiebreak, für sich entscheiden konnte.

Besonders hervorzuheben ist der absolut faire und freundliche Umgang der Spieler untereinander, natürlich stets den Sieg im Fokus, immer aber im fairen Miteinander.

Danke auch an Andreas Buck für die Turnierorganisation und -durchführung, sowie die tollen Pokale und Preise für alle Turnierteilnehmer.