Jedermann-Turnier 2017 – ein voller Erfolg

Am Samstag fand nunmehr bereits zum 8. Mal unsers Jedermannturnier statt. Insgesamt 40 Teilnehmer hatten sich hierfür angemeldet. Dank der guten Organisation durch Martin Geiger und Alexandra Bahnmüller war ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Mit großer Begeisterung kämpften die Spieler um jeden Ball. Am Ende gab es natürlich auch Gewinner, die bei der anschließenden Siegerehrung auch entsprechend gewürdigt wurden.
Platz 1 belegte die Paarung Stefanie Kreutzer/Frank Merten, gefolgt von Sandra Schneider/ Ewald Theiss auf Platz 2. Über den 3. Platz konnten sich Gabi Katz/ Hannes Beigel freuen. Der Trostpreis ging in diesem Jahr an Angelika Bertsche/ Michaela Schleicher. An das Turnier schloss sich nahtlos unser Sommerfest an. Kulinarisch waren wir mit Krusten- und Putenbraten, Spätzle sowie einem großen Salatbuffet bestens versorgt. Zum Nachtisch gab es Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Für eine rundum gelungene Organisation bedanken wir uns bei Alexandra Bahnmüller und Martin Geiger.