Clubhaus- und Arbeitsdienst — ACHTUNG —

Liebe Tennisfreunde,

leider geht die unschöne Entwicklung bezüglich der Corona Pandemie auch nicht spurlos am TC Dauchingen vorbei.

Die Landesregierung Baden-Württemberg hat diverse Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corornavirus beschlossen. Untersagt sind u.a. Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen.

Dies zwingt uns dazu, die Arbeitsdienste zunächst bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020) abzusagen. 

Wir werden versuchen, die Arbeitsdienste sobald dies wieder möglich ist nachzuholen, um den Spielbetrieb sicherzustellen. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

Leider können wir aber aufgrund der rasanten und nicht vorhersehbaren Entwicklung keine Prognose abgeben, ab wann dies der Fall sein wird.

Somit bitten wir euch alle um Verständnis für die Situation und hoffen auf eure Unterstützung bei zu erwartenden Sondereinsätzen.

Mit sportlichem Gruß, verbunden mit dem unbedingten Wunsch, dass ihr alle gesund bleibt!

Eure Vorstandschaft